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Stellenanzeige

04.07.2019 Wir sind eine kreisangehörige Gemeinde im südlichen Landkreis Regensburg mit ca. 3.600 Einwohnern.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.01.2020 suchen wir eine

Leitung für das Amt II (m/w/d).


Das Aufgabengebiet umfasst:

Die Amtsleitung für das Bürgerbüro, die Liegenschaftsverwaltung und das Versicherungswesen
Öffentliche Sicherheit und Ordnung incl. Feuerwehr- und Obdachlosenwesen, Verkehrswesen
Die Personalverwaltung für derzeit 25 Beschäftigte (Die Personalabrechnung wird durch die Realsteuerstelle vorgenommen)
Energiewesen incl. Konzessionsverträge
Bauordnungsrecht und Bauleitplanung
Ansprechpartner für Standesamt und Vertretung Geschäftsleitung
 

Die Gemeinde nennt einen Bauhof, den Wertstoffhof, 5 Ortsteilfeuerwehren, eine Grundschule mit Mittags- und Nachmittagsbetreuung ihr Eigen. In kirchlicher Hand befinden sich 2 Kindergärten.


Wir erwarten:

Einen Abschluss zum Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II) oder eine vergleichbare Ausbildung,

engagiertes, selbständiges und verantwortungsbewusstes arbeiten.

Teamfähigkeit

Fundierte Fachkenntnisse und Berufserfahrung

Freude und Geschick im Umgang mit dem Bürger

Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit

 

Wir bieten:

Eine unbefristete Vollzeitstelle

Gleitende Arbeitszeit

Die Leistungen des öffentlichen Dienstes

Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in EG 10

 

Ihre schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (ausschließlich Kopien) richten Sie bitte bis zum 15.08.2019 an die Gemeinde Thalmassing, Herrn Martin Riedl, Kirchweg 1, 93107 Thalmassing oder per eMail an martin.riedl@thalmassing.de oder an renate.brandl@thalmassing.de

Weitere Auskünfte erteilt der Geschäftsleiter, Herr Riedl (09453/9934-11, martin.riedl@thalmassing.de) oder die Personalsachbearbeiterin Frau Brandl (09453/9934-22 oder per eMail an renate.brandl@thalmassing.de)


Kategorien: Rathaus